Thema:
Pfui: Animus-Anomalien flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:20.04.21 09:58
Antwort auf:Assassin's Creed Valhalla - Next Gen Assassins Creed von klinke

Nach rd 50 Stunden bin ich erstmals einer Animus-Anomalie über den Weg gelaufen und bin diese angegangen. Welchen spielerischen Mehrwert bringen diese Kletter-Herausforderungen?
Allein der Charakterwechsel nervt mich schon, da ich mir plötzlich wie in Tomb Raider vorkomme. Die Kletterpassagen, gepaart mit mit Lichtstrahl-Rätseln passen auch imo überhaupt nicht in das Spiel und zur (trägen) Steuerung. AC ist auch kein Jump'n Run, wo ich punktgenau springen kann. wie oft bleibe ich beim Klettern an den roten Kisten hängen, oder lasse mich an Vosprüngen runter, statt zu springen?! Oder wenn ich verschwindende Elemente zwei- oder dreimal neu platzieren oder anstrahlen muss, weil es nicht weitergeht - ich aber den gesamten Weg zurückgehen muss. AC ist ein tolles Spiel, aber das hätte es mMn überhaupt nicht gebraucht.

Noch dazu wird mir bei diesen Klettereinlagen jedes Mal speiübel...


< antworten >