Thema:
Re:Ist das ein PR Clou? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.04.21 05:19
Antwort auf:Re:Ist das ein PR Clou? von treno1981

>>>>So richtig verstehe ich aber die Last Minute Käufer nicht, was mich 15 Jahre nicht interessiert hat, muss ich dann doch nicht kaufen, nur weil der Laden schließt.
>>>
>>>Ich auch nicht, aber solche kenne ich. Alles was ich wollte habe ich eh. Bei meiner Freundin setzt aber immer jegliche Impuls Kontrolle aus wenn irgendwo zeitlich begrenzte Verkäufe sind, und hier kam ja das Narrative dazu dass es nicht mehr zu kriegen ist.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Na zumindest kann sich niemand aufregen, dass er unnütz Geld ausgegeben hat. :-)
>
>Manchmal seid ihr beide schon ganz unangenehm anstrengende Fanboys.


Was hat das denn mal wieder mit Fanboy zu tun, werden die Spiele schlechter, wenn sie dauerhaft erhältlich sind, wer jetzt noch was gekauft hat, wollte den Kram doch haben, egal ob der Laden nun noch länger geöffnet hat. Da muss sich niemand aufregen, dass er betrogen wurde.


< antworten >