Thema:
Re:Doch nicht, Sony macht einen Rückzieher!! flat
Autor: deros
Datum:19.04.21 23:08
Antwort auf:Re:Doch nicht, Sony macht einen Rückzieher!! von Guy

>>>>[https://blog.playstation.com/2021/04/19/playstation-store-on-ps3-and-ps-vita-will-continue-operations/]
>>>>
>>>>Zumindest für den Vita und PS3 Store, sehr gute Entscheidung!
>>>
>>>
>>>Hoffentlich lösen sie dann auch noch das Batterie-Problem.
>>
>>Das wäre imo das wichtigere Thema, das jetzt leider in den Hintergrund rückt.
>
>Wenn Store & Co. erstmal online bleiben, ist das Problem ja erstmal noch nicht wirklich eines...
>


Das Problem wird erst in 10, 20 Jahren auftreten. Aber Sony wird dann kein Firmware-Update für eine 30 Jahre alte Hardware mehr veröffentlichen. Daher ist es wichtig, dass Thema angenommen wird, solange an der PS4-Systemsoftware noch aktiv gearbeitet wird.


< antworten >