Thema:
Re:Ist das ein PR Clou? flat
Autor: Shoryuken
Datum:19.04.21 20:36
Antwort auf:Re:Ist das ein PR Clou? von Fred LaBosch

>So richtig verstehe ich aber die Last Minute Käufer nicht, was mich 15 Jahre nicht interessiert hat, muss ich dann doch nicht kaufen, nur weil der Laden schließt.

Heute ist das doch aber alles viel krasser als früher, mit Google Image Translate lasse ich mir in Echtzeit den PSN Store übersetzen, der japanische Store ist viel besser erschlossen (Liste hatte ich ja vor kurzem gepostet), die Preise für diese Titel sind auf Disc teilweise jenseits von Gut und Böse mittlerweile, man weiß was taugt und was nicht taugt, hat aber vielleicht nicht alles gekauft oder will halt bestimmte Spiele "bewahren" die es so nicht auf Disc gab bzw. wo der DLC halt wichtig ist. Und natürlich ist Not am Mann, wenn es heisst: hast noch 2 Monate, sieh zu!

Kann da nur für mich selber sprechen, aber es gibt eben alte Spiele/Spielerfahrungen die einfach nicht durch neue Spiele ersetzt werden können, speziell wenn es auch um gameplay / inhalte geht und nicht nur technischen showcase.

Und ich muss auch sagen, ich hatte mit meinen 50 PS3 Scheiben in den letzten zwei Wochen mindestens genauso viel Spaß wie mit dem aktuellen Zeug (und plane sogar mich mit einigen Titeln nochmal intensiver zu beschäftigen).

Was mir vor allem aufgefallen ist, ist wie KURZ die Ladezeiten in den Spielen sind - das bin ich von der PS4 gar nicht gewohnt (allerdings flutschen dort Downloads und Menüs besser).


< antworten >