Thema:
Re:Ich hätte gerne ne Series C flat
Autor: 677220
Datum:19.04.21 20:00
Antwort auf:Re:Ich hätte gerne ne Series C von JayThomas

>>Als reine Streaming-Box für X-Cloud aber natürlich auch Videodienste.
>>
>>Das Modell muss(!) doch früher oder später kommen.
>
>Hoffentlich nicht. Eine xbox auf der keine xbox Spiele laufen, also weder disc noch digital. Das verwirrt noch mehr Kunden.
>
>Aber vll. isses gut, wenn sie warten. Die anderen Anbieter reissen auf dem Markt ja auch nix. Stadia, GeforceNow/Shield sind eher Nischenprodukte, Gaming auf AppleTV oder FireTV quasi noch Subnische, Gamestreaming bieten letztere gar nicht.
>>
>>However, die C dann gerne auch für 199,00 EUR, wenn dann entsprechend CPU und Ram verbaut wird (und der Fest-Speicher nicht zu knapp ist), so dass man quasi ladezeitlos zwischen mehreren gestarteten Serien/Filme und Games hin und her wechseln kann.
>>
>
>Wofür groß CPU wenn alles gestreamt werden soll. Das können die TVs und TV sticks doch auch. Die Zukunft von xcloud und Co liegt doch darin dass du keine Geräte brauchst. Auch einfach die app am TV oder Handy öffnen und gut ist.
>Wofür brauch ich da Power die nicht schon in den Geräten verbaut ist?


Das ist natürlich ein Argument. Aber dann kann es ja auch ein solches Gerät von MS geben, auf dem dann halt auch XCloud läuft.

>>Ich nehme natürlich auch eine realistischere Variante für 99 EUR, die gerade genug Hardware verbaut hat, damit es läuft.
>>
>>Deashcores L von unten nehme ich aber auch.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >