Thema:
Ich hätte gerne ne Series C flat
Autor: 677220
Datum:19.04.21 17:16
Antwort auf:Xbox Series S & X Nr. 8 - Wo bleibt der Nachschub? von Lynne

Als reine Streaming-Box für X-Cloud aber natürlich auch Videodienste.

Das Modell muss(!) doch früher oder später kommen. Aber vll. isses gut, wenn sie warten. Die anderen Anbieter reissen auf dem Markt ja auch nix. Stadia, GeforceNow/Shield sind eher Nischenprodukte, Gaming auf AppleTV oder FireTV quasi noch Subnische, Gamestreaming bieten letztere gar nicht.

However, die C dann gerne auch für 199,00 EUR, wenn dann entsprechend CPU und Ram verbaut wird (und der Fest-Speicher nicht zu knapp ist), so dass man quasi ladezeitlos zwischen mehreren gestarteten Serien/Filme und Games hin und her wechseln kann.

Ich nehme natürlich auch eine realistischere Variante für 99 EUR, die gerade genug Hardware verbaut hat, damit es läuft.

Deashcores L von unten nehme ich aber auch.


< antworten >