Thema:
Re:Was dir besser gefällt flat
Autor: token
Datum:19.04.21 16:26
Antwort auf:Re:Was dir besser gefällt von Superfrog

>> Eine "beste" Option gibt es nicht, nur ein für und wider, ich ziehe klar den Performancemodus+VRR vor.
>
>Ich wusste nicht, dass du einen TV mit VRR hast. Ohne den ist die Framerate im Performance-Modus IMO zu schwankend.
>

Das kann schon sein, ich hatte VRR an und da schon den Eindruck es seien stabile 60fps, dann aus einem anderen Grund mal das Spiel ohne VRR gestartet und da erst gesehen wie die Framerate rumzuppelt. Wie stark diese Fahrstuhlfahrten insgesamt sind kann ich nicht einschätzen, das Schauspiel hab ich mir nur zwei Minuten angesehen und gerade da war im Spiel auch viel los.

>> Afair ist die erhöhte Zahl an Passanten auch an XSX und nicht den Qualitymodus gekoppelt, kann aber auch sein dass ich das falsch in Erinnerung hab.
>
>Hast du, siehe DF-Video(s).


Schade, dachte das gelte auch für den Performancemodus.
Aber wurscht, das Spiel hat (immer noch) ganz andere Probleme als ein etwas lebloses Stadtleben ;)


< antworten >