Thema:
Re:Noch ein Problem mit Accounts und Horizon 4 flat
Autor: SGJason
Datum:19.04.21 15:40
Antwort auf:Noch ein Problem mit Accounts und Horizon 4 von Cedebo

>Ich habe eine One X und eine Series X. Auf beiden sind jeweils mein Account und der meines Sohnes. Ich hab den Gamepass und hab mir auf der One X das Willkommenspaket für Horizon 4 gekauft. Das können beide Accounts auf der One X nutzen.
>Auf der Series X kann nur ich es nutzen, bei meinem Sohn kommt die Aufforderung zum Kauf. Was muss ich machen, damit er auf der Series X auch auf meinen DLC zugreifen kann? Hat das was mit Erst- und Zweitkonsole zu tun?


Ja. Nur auf der "Heimkonsole" können alle anderen Nutzer auf Deine Sachen zugreifen. Weiß leider nicht, ob Du Series X und One X parallel als Heimkonsole einrichten kannst.
Obacht, Du kannst nicht beliebig oft die Heimkonsole ändern.


< antworten >