Thema:
Re:Momentan wieder extrem schlimm - bei euch auch? flat
Autor: musashi
Datum:19.04.21 15:32
Antwort auf:Momentan wieder extrem schlimm - bei euch auch? von musashi

>Sorry für das Ausgraben dieses Uralt-Threads. Momentan ist die Situation aber echt wieder extrem schlimm. Ausgaben kommen gar nicht oder nach 4 bis 5 Wochen. Corona und der Brexshit machen das sicherlich auch nicht einfacher.
>
>Meine Vermutung ist ja, dass die Kartons, in denen die Ausgaben an die europäischen Verteilzentren gehen, irgendwo in einem Büro liegen und dank Corona die einzelnen Hefte nicht weiter versandt werden.
>
>Der Versand aus UK an sich funktioniert nämlich, habe eben eine Sendung vom 19.03. bekommen (ein Päckchen).


Interessiert niemanden, aber ich habe gerade eine Anfrage gestellt, warum das so ist und ob man die Situation irgendwie verbessern kann. Ein Edge-Abo ist schließlich auch nicht ganz billig.


< antworten >