Thema:
Re:Ich denke die wird auch kommen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.04.21 15:00
Antwort auf:Ich denke die wird auch kommen von thestraightedge

>In dieser Beziehung ist die Digital PS5 für mich das deutlich rundere Konzept, und der Mehrpreis auch gerechtfertigt. Ich denke, den Weg wird MS auch bald beschreiten, und damit wir die S zum dauerhaften Bottleneck-Problem und gleichzeitig Randnotiz dieser Gen werden.

naja wenn sie den Flaschenhals bildet, was ich übrigens auch so sehe, dann ist es leider keine Randnotiz weil alle kommenden Spiele die S berücksichtigen müssen, ganz gleich wie die sich verkauft.
Ich habe von Technik nicht den Plan, bisher kann man ja alles irgendwie hoch und runterrechnen, da müsste man ja keine Rücksicht nehmen, aber ich es gibt sicher irgendwann Techniken, Kniffe oder sonstwas die dann evtl. nicht genutzt werden können weil die kleine S dann weint.

Da finde ich das Konzept der PS5 auch besser.
Alleine wenn man sich die ganzen Fragen anguckt was die S jetzt denn kann oder nicht kann.
Bei der Ps5 muss man nicht fragen, einfach Laufwerk ja oder nein.


< antworten >