Thema:
Re:Gestern mal ausprobiert flat
Autor: Akira
Datum:19.04.21 14:53
Antwort auf:Gestern mal ausprobiert von 677220


>Hat es hier jemand genutzt und wie sind die Erfahrungen?

Ich fand's eher meh. Meine Steam-Zugangsdaten wurden nicht gespeichert und beim Spielstart wurde jedes Mal dasselbe Update gezogen.

Irgendwann wurde auch meine Bandbreite auf 15 MBit/s begrenzt, bei ner 50er Leitung. Internetrecherche ergab, dass auch andere Kunden des Providers betroffen sind. NVIDIA und Provider schieben sich gegenseitig die Schuld zu, keine Lösung in Dicht. Das war mir dann zu blöd und hab gekündigt.

Wartezeiten hatte ich als zahlendes Mitglied keine. Ist aber auch schon über ein halbes Jahr her, keine Ahnung wie es mittlerweile aussieht. Zum Launch von Cyberpunk soll es wohl ziehmlich heftig gewesen sein.

Bei Google Stadia hingegen fluppte von Anfang an alles problemlos.


< antworten >