Thema:
Re:Hilfreiche Antwort: flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:19.04.21 13:22
Antwort auf:Re:Hilfreiche Antwort: von Lynne

>>
>>Wenn Zwischendurch die XSX in den Ruhemodus geht oder gar der Download "angehalten" wird, kann es immer Schwierigkeiten geben.
>>
>>Das hatte ich bei FZ4 auch. Lösung: Volle Wumpe angeschaltet durchpowern lassen, alle Downloads/Updates ohne Unterbrechung laden und et viola: es lief wie geschmiert.
>
>Also bei reinen digital erworbenen oder über den Game Pass zu spielenden Inhalten habe ich von sowas noch nie (oder zumidest fast) gehört. Ich schalte meine Xboxen auch während laufender Downloads oder Update ab und schicke sie in den Standby und ich mußte bei hunderten von Spielen noch nie etwas neu neu installieren. Anfangs habe ich noch manchmal den Download von Hand pausiert, weil ich da etwas vorsichtiger sein wollte bei meiner damaligen 3000er-Leitung - aber das habe ich mittlerweile sein lassen.
>


Ja, bezieht sich auf Diskinstallationen. Sorry.

>Bei Installationen von Disk aus kann das aber anders ausschauen, die habe ich zu Beginn der letzten Generation auch lieber erst komplett durchlaufen lassen.
>
>Lynne


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname