Thema:
Re:Zwischenstand flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.04.21 11:48
Antwort auf:Re:Zwischenstand von Lynne

>
>>
>>Ich warte jetzt den DL ab, und lege DANN erst die Disc ein. Dann bin ich gespannt was passiert, also ob es eine Statusanzeige für (Rest)Installation von Disc gibt.
>>
>
>Kann es nicht geben, bei Xbox ist es im Prinzip völlig schnuppe, ob du von Disk installierst oder was digitales kaufst/über den Game Pass spielst - das ändert an dem installierten File absolut gar nix.
>Ob du nun ein GwG/Game Pass Spiel nach Ende deines Abos digital kaufen oder zum Spielen eine Disk verwenden würdest oder umgekehrt. Da wird nix neu runtergeladen, es gibt nur eine einzige Version.


Hm - aber wenn doch die XBX Version komplett aus dem Netz kommt, warum gab es definitiv (!) einen Status für "von Disc", der iirc zwischen 2 und 3,5 GB pendelte?

Bei der XBO ist der Anteil von Disc ja nachvollziehbar, und er war ungleich höher (iirc 35 GB von Disc, 32 GB Download).

Beim ersten Einlegen hieß der Titel im Menü übrigens "Sunrise Flight" und wurde erst später auf Forza geändert. Musste googlen weil ich verwirrt war, aber es war wohl ein früher Arbeitstitel von FH4.


< antworten >