Thema:
Find ich schon flat
Autor: KOSH
Datum:19.04.21 11:34
Antwort auf:also das ist nicht Axt im Walde von MOGli

>wir reden hier immernoch von einer Talk-Runde... mE völlig überzogene Bewertung. Ich finde sienen STandpunkt nachvollziehbar, auch wenn ich ihn bei vielen Titeln nicht teile. Days Gone hat sich noch verbessert und hatte wohl Streaming-Probleme, also kann man hier sagen, dass sein Argument auf days gone nicht zutrifft. Deine Bewertung find ich lächerlich.

Nö, Days Gone war zum Lauch kein gutes Spiel, sondern hatte mit vielen Problemen zu kämpfen, deswegen kamen auch sehr viele große Patches nach. Erst nach einer Weile wurde es sehr gut, da gab es das Spiel nicht mehr zum Vollpreis.
Und nein, man kann nicht von den Fans verlangen, daß Sie das Spiel zum Vollpreis kaufen, wenn es viele Mängel hat.


< antworten >