Thema:
Re:Zwischenstand flat
Autor: Lynne
Datum:19.04.21 11:10
Antwort auf:Zwischenstand von thestraightedge


>
>Alternativ könnte ich mich ggf. noch zum Verkauf der Disc und Kauf der Digital-Version hinreissen lassen.


Vorher würde ich aber mal diesen Probemonat Ultimate Game Pass für einen Monat aktivieren, um das Funktionieren der digitalen Version zu überprüfen, sollte es auch nach der erneuten Installation über die Disc nicht funktionieren. Was ich mir echt nicht vorstellen kann, aber erst mal abwarten.

Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass "früher" die Installationen von Disks manchmal allergisch auf das Aus- und wieder Einschalten der Konsole während des laufenden Prozesses reagiert haben - sowas in der Art ist für mich noch die realistischte Erklärung. Das dürfte jetzt bei der Installation über die App aber halt völlig irrelevant sein.

Lynne


< antworten >