Thema:
Zwischenstand flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.04.21 10:56
Antwort auf:Forza Horizon 4 startet nicht von thestraightedge

Auf der XBO inzwischen komplett runtergeladen, installiert, läuft. Sohnemann zufrieden, er ist noch kein 60 fps Fetischist. :)

Auf der XBX komplett entfernt, inklusive lokaler Speicherdaten. Die Clouddaten meines Accounts waren dort nicht abgelegt, vermutlich weil das Spiel gar nicht so weit kam, diese abzurufen.

Dann wie von Lynne befehligt über die App den DL erneut angestossen; das hat funktioniert, als das Spiel dann komplett von der XBX gelöscht war. In diesem Zuge wurden dann auch 4 Apps, die ich bei der Einrichtung angewählt hatte, mit installiert. Das hatte letzte Woche wohl nicht sauber geklappt. Über Nacht waren die ersten 35 GB geladen, das Ding schlummert nun zu Hause und lädt bis Abends den Rest. Dann die Disc rein und schauen was passiert.

Ich bin dezent besorgt, weil ich durch die Zeit der Recherche zum Thema durchaus Fälle gefunden habe, in denen das Problem NICHT gelöst wurde. :-/

Dass es ein Defekt an der XBox ist, kann ich mir kaum vorstellen. Es läuft ja sonst alles wirklich komplett problemlos, also auch alle anderen Spiele von Disc.

Wenns nicht funktioniert... nunja, das wäre schon ein ziemlich Kinnhaken, weil u.a. für FH4 in voller Pracht habe ich das Ding angeschafft.

Alternativ könnte ich mich ggf. noch zum Verkauf der Disc und Kauf der Digital-Version hinreissen lassen.

Ich werde weiter berichten. DANKE für die Meinungen und Unterstützung bis hierhin.


< antworten >