Thema:
wo nimmst Du das her? flat
Autor: MOGli
Datum:19.04.21 10:48
Antwort auf:Auf Twitter versucht er etwas zurückzurudern, aber im von KOSH

also ich hab nicht die ganzen 4h geschaut, so ca. 90m glaub ich. Fand es sehr interessant, vor allem fand ich ihn sehr seriös in seinen AUssagen - er sagt, wenn er zu etwas keine Aussage treffen kann (anstatt z.B. seinem Partner nach dem Mund zu reden). Ich fand ihn sehr gut, insbesondere seine Reflexion, dass er ein schlechter Leiter war im Umgang mit Untergebenen. Außerdem hat er andere Standbeine (siehe Buch), was ihn für mich eine ganze Ecke gewichtiger macht. Axt im Walde, ws soll das heißen? Er ist ja eben nicht mehr in der Firma, und haut deshalb auch nichts kaputt. Ich verstehe echt nicht, woher Du das nimmst. Und so ein STandpunkt ist auch erstmalok in meinen Augen, auch wenn ich das nicht so sehe angesichts des Auslieferungszustandes vieler Titel. Und auch an days gone hat sich nach Veröffentlichung viel getan, so dass bei einem späteren Kauf ein besseres Produkt zur Verfügung stand.

< antworten >