Thema:
Re:Nicht beschweren, wenn man es nicht day one gekauft hat. flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:19.04.21 10:23
Antwort auf:Re:Nicht beschweren, wenn man es nicht day one gekauft hat. von hcn

>>
>>>Viele die jetzt Sony Profitgier und mangelnden Fanservice vorwerfen haben das Spiel sicher nicht zum Vollpreis gekauft (entweder im Sale oder sogar für lau in der PS5 Collection).
>>>
>>
>>Das ganze Theater um Days Gone gäbe es nicht, wenn Sony derzeit nicht von einem Fettnäpfchen ins nächste stolpern würde.
>>Wäre Days Gone zB von THQ Nordic veröffentlicht worden, würde kein Hahn mehr nach der IP krähen.
>
>Tun sie das? Ich glaube sie sind eher sehr passiv und durch irgendwelche Insider Berichte / Gerüchte getrieben. Das Ganze hat so eine merkwürdige Internet Eigendynamik entwickelt. Ähnlich wie bei Xbox vor ein paar Jahren.
>


Stimmt schon, Sony hat mit der verunglückten Kommunikation der Store-Abschaltung Vita/PS3 einen Schneeball losgetreten, den das Internet zur Lawine angefüttert hat. Und plötzlich wird das mittelmäßige Days Gone zum Mahnmahl und  Game of the Generation.
Die youtuber brauchen Klicks, Engagement  und Werbeeinnahmen. Und da ist das aktuelle Gekreische Gold wert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname