Thema:
Re:Auf der ONE einen Schritt weiter flat
Autor: Orrpus
Datum:19.04.21 08:54
Antwort auf:Re:Auf der ONE einen Schritt weiter von Pfroebbel

>>>>>Auf der PS5 heisst startbereit "spiel los".
>>>>
>>>>Kann ich nicht bestätigen, da hat mich Crash 4 zuletzt auch verarscht und ich durfte zwar starten, dann aber nur einen hübscheren Ladebildschirm betrachten.
>>>
>>>Ah okay, dann hatte ich Glück mit der Funktion bisher.
>>
>>Ich muss mich korrigieren. Das Problem hatte ich nicht bei Crash 4 sondern beim Need for Speed Remake - das System (PS5) war aber richtig und somit die eigentliche Aussage auch.
>
>Es ist aber ein PS4 Spiel, kein PS5 Spiel.
>Was nicht heißt das das bei PS5 nicht so ist. Keine Ahnung wie es bei nativen PS5 Spielen ist.
>Nur ist Deine Aussage damit eben nicht zwangsläufig korrekt für PS5 Zeug.


Demon's Souls fällt mir da ein. Dass konnte ich erst nach der Vollinstallation richtig spielen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >