Thema:
Wieviele mehr Day-One-Käufer gäbe bekäme wohl Teil 2? flat
Autor: Yasai
Datum:19.04.21 08:35
Antwort auf:Nicht beschweren, wenn man es nicht day one gekauft hat. von Scarface

Frage mich, ob Sony da Daten hat. Also nachdem das Spiel so über die Zeit doch schon seine stabile Anhängerschaft gefunden zu haben scheint, wäre ein zweiter Teil - vorausgesetzt der käme weitgehend bugfrei auf den Markt - doch eine viel größere potentielle Day-One-Käuferschaft. Einfach weil man halt weiß, was man bekommt.

Natürlich wären da die gelangweilten Reviewer immernoch ein Faktor, die das Spiel wahrscheinlich wieder z.T. dafür bestrafen würden, dass es weiterhin nur ein weiteres Zombie-Derivat ist. Ne niedrige 80er-Wertung wäre wohl das höchste der Gefühle wenn da nicht ein mordsspaßiger Multiplayer-Part von Beginn an drin ist. Und Sony will anscheinend seine Studios nur noch an potentiellen 90er-Titeln arbeiten lassen.


< antworten >