Thema:
Re:Auf der ONE einen Schritt weiter flat
Autor: Pfroebbel
Datum:19.04.21 05:37
Antwort auf:Re:Auf der ONE einen Schritt weiter von JPS

>>>>Auf der PS5 heisst startbereit "spiel los".
>>>
>>>Kann ich nicht bestätigen, da hat mich Crash 4 zuletzt auch verarscht und ich durfte zwar starten, dann aber nur einen hübscheren Ladebildschirm betrachten.
>>
>>Ah okay, dann hatte ich Glück mit der Funktion bisher.
>
>Ich muss mich korrigieren. Das Problem hatte ich nicht bei Crash 4 sondern beim Need for Speed Remake - das System (PS5) war aber richtig und somit die eigentliche Aussage auch.


Es ist aber ein PS4 Spiel, kein PS5 Spiel.
Was nicht heißt das das bei PS5 nicht so ist. Keine Ahnung wie es bei nativen PS5 Spielen ist.
Nur ist Deine Aussage damit eben nicht zwangsläufig korrekt für PS5 Zeug.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >