Thema:
Re:Um CDPR muss man sich keine Sorgen machen flat
Autor: KO
Datum:19.04.21 00:19
Antwort auf:Re:Um CDPR muss man sich keine Sorgen machen von Spyro2000

>
>>Auf der anderen Seite ist allerdings bedenklich, dass man durch Irreführungen und in Teilen miserabler Qualität zu Lasten der Kunden dennoch wirtschaftlich erfolgreich ist.
>
>Ja. Einmal.


Ach, Bethesda hat das auch mehrmals hinbekommen und The Witcher 3 war zu Release alles andere als bugfrei. Nach einigen Jahren und vielen Patches vergessen die Leute gewöhnlich die Anfangsprobleme.

Die nächsten 3 Jahre braucht CDPR sicher kein neues Spiel releasen, das ist klar.

Jetzt müssen sie daran arbeiten, wie es auch Hello Games gemacht hat, ihre Reputation erstmal wieder herzustellen.

Nachdem die meisten Bugs draußen sind noch für ca. 50 weitere Stunden kostenlose Gameplay DLCs nachliefern.

Welche dann aber auch nochmal das Hauptspiel deutlich aufwerten müssen mit weiteren Gameplay Elementen, denn "nur" noch mehr vom gleichen wird nicht reichen.

Ich will fliegende Autos, einen neuen Bereich neben der Stadt. Missionen im Weltraum! Gibt einige Hinweise darauf.

Und das Thema virtuelle Realität/Cyberspace haben sie auch nur oberflächlich angekratzt, da sehe ich noch Potential.

Und besser keine Zeit mehr in PS4, Xbox One Versionen verschwenden. Dafür interessiert sich spätestens 2022 eh niemand mehr. Lieber die Energie investieren PS5/XsX und PC zu verbessern.


< antworten >