Thema:
Re:hat die Datei jemand mit einem nicht LG Fernseher pro flat
Autor: geek
Datum:18.04.21 22:29
Antwort auf:Re:hat die Datei jemand mit einem nicht LG Fernseher pro von JPS

Danke schön!

Habe eine ini mit den 3 Zeilen angelegt, und kurz SNES und NES EMulator getestet, und es lief zumindest schonmal ohne das Probleme auftreten.
Werde dann mal bissel testen müssen, und vergleichen wie das zu der Version ohne ini aussieht, und auch den Videomode 0 und 8 vergleichen.

Da fällt mir ein, ich habe meinem Mister das Prolbem, dass das Bild krass nach links verschoben ist, bis aus dem Bild raus. Fällt vor allem bei den Skripten krass auf, weil da halt dann der Text links stark abgeschnitten ist. Bei den Emulatoren fällt das nicht direkt auf, weil die ja eh nicht Vollbild sind, aber die sind so halt nicht zentriert. Gibt es dafür auch eine Einstellung?


< antworten >