Thema:
Auf der ONE einen Schritt weiter flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.04.21 19:43
Antwort auf:Forza Horizon 4 startet nicht von thestraightedge

Echt absurd:
Startbereit heisst nicht sooooo viel. Erst konnte ich trotz startbereit starten, und dann hiess es bei Rückwurf ins Menü "noch nicht fertig". Nun konnte ich trotz startbereit starten und war sogar im Menü, und dann kam noch "wird installiert" um sich ab 89% voran zu arbeiten.

Nach der Autoauswahl gabs dann nochmal den Screen mit 96% und wieder einigen Minuten.

Auf der PS5 heisst startbereit "spiel los".

Anyway, nun läuft es, die Disc ist damit augenscheinlich ok.

Ich schließe jetzt hier zur Sicherheit die Installation einmal komplett auf der XBO ab (habe noch 15 GB DL), und werds dann auf der XBX komplett runterschmeißen und neu laden. Grmpf.

Ist ein Konflikt zwischen den Savegames zu erwarten, oder werden die separat gemanaged? Oder könnte ich sogar durch ein XBO Savegame nun das Spiel auf der XBX retten? Hmm...

Ein Nachmittag mit Herrn Google hat übrigens sehr viele Fälle dieser Art auch auf der XBX aufgedeckt - allerdings ohne einen offenbar allgemeingültigen Workaround.


< antworten >