Thema:
Re:PS4 Batterie Problem flat
Autor: Shoryuken
Datum:18.04.21 19:30
Antwort auf:Re:PS4 Batterie Problem von Fred LaBosch

>>>>>>Sorry, das ist imho Blödsinn. Dieses Problem hast du vermutlich mit allen aktuellen Konsolen, wenn die Zertifikate dort ablaufen und/oder die Bios Batterie zurückgestellt wird.
>>>>>
>>>>>Warum eigentlich? Warum ist der Zeitstempel der Batterie für das Starten einer Software auf Disc relevant?
>>>>>
>>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>>
>>>>Ich habe gelesen es ist wohl eine Art Anticheat Maßnahme und hat was mit den Trophies zu tun.
>>>
>>>Aber beim Start der PS3 gab es noch gar keine Trophies.
>>
>>Bist Du denn noch auf Firmware 1.0?
>
>Nee aber wie kann das Batterie-Feature so designt werden, wenn man noch gar nicht wusste, dass man in der Zukunft mal Trophäen integriert?


Sehe da keine Unmöglichkeit das dies nachträglich eingeführt wurde. BTW, bei PS3 alles nicht ganz so dramatisch, weil Discbetrieb auch offline möglich ist.


< antworten >