Thema:
Re:Habs mal auf der One reingelegt. Hmm.... flat
Autor: SGJason
Datum:18.04.21 19:27
Antwort auf:Habs mal auf der One reingelegt. Hmm.... von thestraightedge

>Ist das Spiel in dieser Beziehung einfach kaputt, oder habe ich echt eine defekte Disc erwischt (sieht aus wie neu)? Und warum sollte sich das SO äußern, ich dachte es wird eh nur die Lizenz abgefragt?
>
>Kann mir jemand leihweise eine Disc zuschicken (gern markiert falls gewollt), damit ich mal testen kann?


Wenn Du wissen möchtest ob die Forza Disk in Ordnung ist, dann mach das, was membran weiter unten vorgeschlagen hat. Xbox One offline stellen und dann offline die Disk installieren. Danach einfach mal probieren das Spiel offline zu starten. Konsole nicht online stelle , sonst will sie nämlich erst wieder Updates fürs Spiel ziehen. Auf der One habe ich meine Diskspiele immer so installiert.


< antworten >