Thema:
Re:Forza Horizon 4 startet nicht flat
Autor: SGJason
Datum:18.04.21 18:55
Antwort auf:Re:Forza Horizon 4 startet nicht von thestraightedge


>>Kleiner Pro-Tipp für die Zukunft falls Du mal wieder Spiele auf Disk kaufst. Einfach das Spiel vorher über die Xbox App (Android/iOS) auf die Konsole herunter laden. Meine letzten beiden Diskspiele, die ich online gekauft hatte, habe ich über Nacht so aus dem MS Store heruntergeladen (via App kann man Spiele laden, die man nicht besitzt). Als das Spiel dann angekommen ist konnte ich nach einlegen der Spieledisk sofort losspielen, da die Images im Store immer die aktuell gepatchten Versionen sind und das Betriebssystem der Xbox Konsolen keinen Unterschied zwischen Diskinstallation und Downloadversion macht. Solltest Du also irgendwann einmal den Game Pass abonnieren könntest Du die Forizon 4 Disk ins Regal stellen und fortan ohne Disk spielen.
>
>Verstehe nicht ganz wie das geht mit den DL per App...


Zunächst mal muss die Remoteverbindung zwischen App und Deiner Konsole vorhanden sein. Sollte bei Dir der Fall sein, da Du ja über die App die Konsole eingerichtet hast. Konsole auf "Schnell Hochfahren" einstellen oder wenn Du zuhause bist einfach einschalten. In der App nach dem gewünschten Spiel suchen und anklicken/auswählen. Oben taucht ein grüner Balken auf "auf Konsole herunterladen". Anklicken, die eigene Konsole als Ziel auswählen und der Download startet. So habe ich es bei FIFA und Cyberpunk gemacht.


< antworten >