Thema:
Re:Digital Foundry-Video ist da flat
Autor: phaxy
Datum:18.04.21 18:33
Antwort auf:Digital Foundry-Video ist da von The Snake

>[https://www.youtube.com/watch?v=s78Y6tjtP4A]
>
>Erneut ein sehr schönes Video von John Linneman. Ich finde, er ist einfach ein klasse Typ und bringt alles sehr gut auf den Punkt.
>
>Er geht zu Beginn auch nochmal auf Acclaim ein, die zu dieser Zeit sicherlich ihren qualitativen Schaffens-Höhepunkt hatten.
>
>Dass die PlayStation 1-Version damals im Vergleich zu den anderen Versionen schlechte Kritiken erhielt, ist dem ein oder anderen sicherlich noch bekannt. Die Version hier aber nochmal in "Bewegung" mit 8 bis 15 fps zu sehen, ist schon unterhaltsam :)


Rein von der Ästhetik würde ich sogar die PS1-Version bevorzugen. Diese kontrastarme Wischiwaschi-Optik der anderen Versionen ist einfach nicht plastisch genug und wirkt weniger "atmosphärisch".


< antworten >