Thema:
Habs mal auf der One reingelegt. Hmm.... flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.04.21 17:06
Antwort auf:Forza Horizon 4 startet nicht von thestraightedge

Dort dann bis "starbereit" installiert und versucht zu starten: funktioniert nicht. Ich werde zurück ins XBox Dashboard geworfen, und etwas später kommt dann die Meldung "FH4 muss installiert oder "bereit zum starten" sein bevor es gestartet werden kann".

Wie gesagt: im Menü steht "startbereit", ich muss aber noch 25 GB Update laden...

Auf der One ist allerdings die Verteilung Disc und Online komplett anders: hier werden 35,13 GB von Disc geladen, wovon 30,65 GB installiert wurden. Der Rest... wartet, bis der DL voranschreitet? Auf der XBX warens ja nur wenige GB von Disc.

Ist das Spiel in dieser Beziehung einfach kaputt, oder habe ich echt eine defekte Disc erwischt (sieht aus wie neu)? Und warum sollte sich das SO äußern, ich dachte es wird eh nur die Lizenz abgefragt?

Kann mir jemand leihweise eine Disc zuschicken (gern markiert falls gewollt), damit ich mal testen kann?


< antworten >