Thema:
Re:Was machst du da bloß? flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.04.21 17:03
Antwort auf:Was machst du da bloß? von Lynne

>Gerade ausprobiert, meine schnöde Version über den Game Pass startet ganz normal. Server-Probleme sollten aber ohnehin kein Thema sein bei dem Spiel, es funktioniert auch so.
>Check (auf der Kachel Start drücken, dann Spiel&Addons verwalten) mal die Größe des Hauptspiels (84,8 GB) und die Versionsnummer (2.467.506.0), im Normalfall bei Online-Anbindung sollte das aber aktuell sein.


Version ist aktuell.

>Nicht korrekte Installation wäre in der Theorie sicher möglich, ist mir selbst in der Praxis aber noch nie untergekommen. Dein erster Absatz irritiert mich etwas, bei mir ist noch nie eine Xbox 'eingeschlafen' beim Download und die Downloads wurden im Standby auch stehts fortgesetzt. Ein- und Ausschalten der Konsole während Downloads ist eigentlich auch egal - nur abbrechen darf man nicht.
>Ich installiere aber auch praktisch nix von Disc, vielleicht ist es da anders.


Abgebrochen habe ich nicht - aber angehalten, als ich parallel einen Film in HD gestreamt habe. Dann aber normal fortgesetzt. Sollte aber auch kein Thema sein, oder?

>Hast du nicht irgendwas Digitales in deiner 'Bibliothek' von früher, ein Gold-Spiel oder von mir aus Hexic? Nur um mal zu schauen, wie sie darauf reagiert?

Habe gerade mal Braid installiert. Alles läuft. Ich mache mir auch sonst keine Sorgen um die XBox, alles funktioniert wie es soll. Ich spiele die Ghostrunner Demo, Halo 5, Mirrors Edge Catalyst, beide von Disc (soweit das noch von Disc kommt, lol), auch DL-Titel laufen. Ohne Probleme.


< antworten >