Thema:
Re:PS4 Batterie Problem flat
Autor: bubbabenali
Datum:18.04.21 17:03
Antwort auf:Re:PS4 Batterie Problem von Abe

>>>Muss man die Batterie wechseln, dann muss man sich danach einmal mit dem Server verbinden. Geschieht das nicht, bzw ist der Server offline, dann kann man auch keine physischen Games mehr auf der Konsole spielen, also gar keine mehr.
>>
>>Ist mir vor einer Woche mit der PS3 passiert, da ging kein Downloadspiel mehr.
>>
>>Sony hat die PS4 absichtlich Obsoleszenz gebaut.
>
>Sorry, das ist imho Blödsinn. Dieses Problem hast du vermutlich mit allen aktuellen Konsolen, wenn die Zertifikate dort ablaufen und/oder die Bios Batterie zurückgestellt wird.


Klar, ist ja üblich im 21 Jahrhundert Vertrauenswürdige Zertifikate im Flüchtigen Speicher vorzuhalten und die Systemuhr beim Start nicht per NTP-Zeitserver abzugleichen...


< antworten >