Thema:
Re:Dritteindruck: Es fängt an zu regnen! flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.04.21 13:54
Antwort auf:Re:Dritteindruck: Es fängt an zu regnen! von Lynne

>>Aber anyway: mir lag es fern, hier irgendwelche Systemwars zu starten. Ich hätte auch nicht gedacht, dass sich so viele System-Stammzocker überhaupt angegriffen fühlen.
>
>Ach Gott, wer fühlt sich hier schon groß angegriffen.


Naja, Kritik am OS hat durchaus überraschende Reaktionen hervorgebracht (wer das nicht mag ist dumm).

> Eher irritiert, weil ich mich immer wieder darüber wundere, warum Leute sich zumindest dem vermittelten Eindruck nach wieder über alles Mögliche auslassen, aber man z.B. nix zu Spielen oder so liest.

Naja - bei der Inbetriebnahme einer neuen Konsole gehts halt v.a. um eben diese. Zudem habe ich mich doch sehr über Halo 5 gefreut.

Der Rest... ist hakelig, siehe mein Forza-Posting.


< antworten >