Thema:
Re:Dritteindruck: Es fängt an zu regnen! flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.04.21 10:54
Antwort auf:Re:Dritteindruck: Es fängt an zu regnen! von raist

>Das gilt doch aber mindestens genauso für Controller, Spiele etc. Höchstens Lautstärke und Materialanmutung dürften einigermaßen objektivierbar sein. Mit diesem Argument dürfte fast jede Kritik für Dich irrelevant sein.

Danke, das wollte ich auch gerade schreiben.

>Das OS der Xbox ist aber doch tatsächlich ziemlich gefrickeltes Stückwerk. Ich spiele seit der ersten Xbox fast nur auf diesem System und selbst zu One-Zeiten fristete die PS4 bei mir nur ein Nischendasein. Aber wie man das OS der Xbox gut finden kann oder es auch nur „gewöhnungsmäßig gut“ finden kann, erschliesst sich mir nicht. Aber klar ist es besser und vor allem deutlich schneller geworden.

Danke auch hier. Ich denke, es ist eine starke Gewöhnung. Wäre ich konstant auf der XBO aktiv geblieben, und würde ich die anderen Konsolen gar nicht kennen, hätte ich wohl auch weniger Probleme.


< antworten >