Thema:
Re:Zweiteindruck: Wolken ziehen auf flat
Autor: Lynne
Datum:18.04.21 10:39
Antwort auf:Re:Zweiteindruck: Wolken ziehen auf von token

>>>was bei 82 GB (!) Update für Forza Horizon... eine Herausforderung ist. ;)
>>
>>Das war kein Update, sondern das Spiel. Von Disc installiert die Kiste erst gar nicht, sondern lädt die aktuellste Version direkt herunter.
>
>Auch nicht immer.
>Cyberpunk will etwa einen vollständigen 2-Disc-Install und lädt nur einen relativ KLEINEN Patch ;)


Horizon 4 ist bald 3 Jahre alt, hatte unzählige Content-Upgrades und wurde für die Series upgegradet. Wart mal bis Frühjahr 2023 und installiere dann Cyberpznk von Disc.

>
>Ein weiteres Phänomen das neu ist und wo ich mich frage ist das Cyberpunk oder ist das das OS oder vielleicht eine Mischung aus beidem sind Verbindungsabbrüche zum Controller.


Seit ich meine Controller auf der One/Series ohne Kabel betreibe habe ich vergleichbare Verbindungsabbrüche noch nie erlebt. Manchmal meckert der Controller rum, wenn die Konsole über den Power-Knopf am Gerät ausschalte - dann aktiviert er sich bein Neustart nicht von selbst. Während des eigentlichen Spielbetriebes hatte ich sowas noch nie.

Lynne


< antworten >