Thema:
Re:Hab ich ein anderes Spiel als ihr? flat
Autor: raist
Datum:18.04.21 10:14
Antwort auf:Hab ich ein anderes Spiel als ihr? von SidVicious

Nein, eher einen anderen Geschmack.

>Also ich finde diesen Thread hier absolut nicht nachvollziehbar. Ich hab hier einen hakelig zu steuernden, ultrahässlichen Ass Creed Odyssee Reskin mit Copy&Paste Oberwelt.

Ja, offensichtlich anderer Geschmack. Die hakelige Steuerung wäre theoretisch mit einem kaputten Controller erklärbar ;-)

>Ich hab mir das Ding zum Vollpreis auf der SX gekauft wegen der Lobeshymnen hier, aber ich finde dieses Spiel schrecklich scheisse. Also ganz, ganz übel. Wtf???

Das ist  ärgerlich für Dich. Aber mir geht es hin und wieder ähnlich, dass ich absolut gefeierte Spiele einfach nicht  gut finde oder keinen Zugang finde. Aber so extrem wie bei Dir ist es für mich normalerweise nicht. Wahrscheinlich war Deine Erwartungshaltung besonders hoch und deswegen die Enttäuschung umso größer.


< antworten >