Thema:
Re:Zweiteindruck: Wolken ziehen auf flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.04.21 20:50
Antwort auf:Re:Zweiteindruck: Wolken ziehen auf von SID

>Halte ich für Quatsch und sehr sehr subjektiv.

Subjektiv? Ja, was denn sonst?

> Das Betribessystem ist IMO echt richtig gut und schnell geworden.
>Man muss sich halt auch nur etwas damit auseinander setzen.
>
>Wobei das Schnellmenü über den Xbox Knopf sehr flott und intuitiv ist.


Von "langsam" habe ich auch nicht geschrieben. Das Schnellmenü lasse ich mir sogar noch gefallen. Aber da fängts imo schon an: warum wirkt das immer noch wie drübergelegt oder drangeflanscht?

>Wer da nicht mit zurecht kommt, dem möchte ich nicht zuschauen wenn er versucht im Badezimmer zwischen Kalt und Warmwasser zu wechseln.

Ja, genau. Wer das nicht mag ist dumm. Sind hier Nullerjahre-beleidigte-Fanboys-Revival-Wochen? :(

Ich halte es gegenüber dem alten XBO Dashboard übrigens wie unten beschrieben für eine echte Weiterentwicklung. Die Schritte aus Anfang 2020 scheinen hier die richtigen gewesen zu sein, auch wenn ich die auf der XBO schon nicht mehr mitgemacht habe.

Gut finde ich es dennoch nicht; man merkt an vielen Stellen die Sünden und Baustellen der Vergangenheit.


< antworten >