Thema:
Re:Oh, das ist ja toll! Vielen Dank euch :D flat
Autor: strid3r
Datum:17.04.21 19:59
Antwort auf:Oh, das ist ja toll! Vielen Dank euch :D von elementalMaster

>Stimmt, diese typische "Sega-Nummer" die top erwähnte, ist ja da am Rand aufgdruckt. Das war mir gar nicht aufgefallen...

Derartige Kennungen für die einzelnen Druckerzeugnisse gab's bei Nintendo-eigenen Spielen (Edit: in Japan) btw. auch - bis zum N64 iirc.

>Dann war das Ganze ja ein besserer Deal als gedacht, denn der Verkäufer hatte die Movesliste weder erwähnt noch abgebildet :)
>
>Und sie ist ja auch wirklich praktisch, wenn man das Game so wie ich "wirklich zocken" und nicht nur sammeln will. Nach Bare Knuckle 4 hatte ich mit meiner Besseren Hälft auch noch Teil 2 auf dem Mega Drive Mini durchgezockt und da habe ich mich ganz schön gewundert, wie viele Moves das hat, die auf den ersten Blick gar nicht ersichtlich sind. Gerade so Sachen wie das "Abfangen" bei Würfen sind ja schon echt praktisch :)


Jau. Ist im Falle von BK3 dank der Bebilderung auch anschaulicher, als eine Liste aus dem Netz. Bleibt nur noch zu sagen: have fun! :)


< antworten >