Thema:
Digital Foundry-Video ist da flat
Autor: The Snake
Datum:17.04.21 17:56
Antwort auf:[Multi] Shadow Man Remastered (2021/TBA) von denda

[https://www.youtube.com/watch?v=s78Y6tjtP4A]

Erneut ein sehr schönes Video von John Linneman. Ich finde, er ist einfach ein klasse Typ und bringt alles sehr gut auf den Punkt.

Er geht zu Beginn auch nochmal auf Acclaim ein, die zu dieser Zeit sicherlich ihren qualitativen Schaffens-Höhepunkt hatten.

Dass die PlayStation 1-Version damals im Vergleich zu den anderen Versionen schlechte Kritiken erhielt, ist dem ein oder anderen sicherlich noch bekannt. Die Version hier aber nochmal in "Bewegung" mit 8 bis 15 fps zu sehen, ist schon unterhaltsam :)

Der längere Blender-Editor-Teil wird den ein oder anderen sicherlich langweilen, für mich war das aber sehr interessant, da wir damals an der Hochschule Spiele mit der Blender Game-Engine entworfen hatten.

John's sehr positives Fazit zum Remaster ist natürlich auch klasse, sodass der Titel, welchen ich bis Heute auch noch nicht gespielt habe, in jedem Fall gekauft und wahrscheinlich auch als nächstes nach Final Fantasy VII gespielt wird.


< antworten >