Thema:
Re:News zu SenXin Aleste! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:17.04.21 16:44
Antwort auf:News zu SenXin Aleste! von Karpador

>Vor ein paar Tagen gabs einen neuen M2-Stream, inzwischen hab ich die Ankündigungen für die M!-Seite zusammengefasst. Tolle Sache: Der Director ist der gleiche wie bei Rolling Gunner!
>
>[https://www.maniac.de/news/senxin-aleste-neue-infos-trailer-zum-shootem-up-von-m2/]
>
>Ohne Mist; wenn gerade Reisen möglich wäre, die Möglichkeit das Ding ab Ende des Monats in den Arcades zu spielen (am liebsten im HEY oder bei Mikado) wäre echt ein (zusätzlicher) Grund, mal wieder ein Ticket nach Tokyo zu lösen. Corona ist ein Arsch.
>
>Thomas


Cool, die bei M2 hauen echt viel raus, na zumindest Sega Ages müssen sie ja nicht mehr machen, gab es auch mal wieder Neuigkeiten zu Aleste Branch?


< antworten >