Thema:
Re:Endlich Bare Knuckle 3 bekommen und Frage dazu! flat
Autor: Sonic2d
Datum:17.04.21 16:38
Antwort auf:Endlich Bare Knuckle 3 bekommen und Frage dazu! von elementalMaster

>Heute kam ein BK3 an, das ich bei Ebay ersteigert hatte. Es war als "No Manual" angegeben, es befand sich allerdings in der gut erhaltenen Box noch ein "Moves-Poster", so wie es auch in meinem Bare Knuckle 4 für die PS4 dabei war ^_^
>
>Weiß jemand, ob das damals zum Spiel dazu gehörte? Es ist nämlich kein Tintenstrahl-Ausdruck, sondern Offsetdruck und sieht "alt" aus :P
>
>Allerdings ist es nicht ins Format einer Megadrive-Anleitung gefaltet, sondern eher so eine Art Din A3, was dann "geviertelt" gefaltet ist. Ist das vielleicht aus einem Magazin oder so?
>
>Gruß eM


Bei meinem BR3 ist sowas zumindest nicht drin, nur eine Anleitung.


< antworten >