Thema:
Re:Frage zur externen SSD flat
Autor: Tux
Datum:17.04.21 15:29
Antwort auf:Re:Frage zur externen SSD von lion88

>>Das geht preislich ja auch, auch wenn 2 TB keine langfristige Lösung sind. Aber über 2 TB externe SSDs werden deutlich teurer bzw. gibt es fast gar nicht, oder?
>>
>>
>>Tux
>
>Was heißt extern für dich?
>
>[https://amzn.to/2OXPlJR]
>
>[https://amzn.to/3tEKFHC]
>
>Im Gegensatz zu einer externen SSD mit eigenem Gehäuse hast du mit dieser Lösung immer die Möglichkeit, die SSD irgendwann mal in einem PC usw. zu betreiben.


Hui das geht so einfach? 4 TB für 300 Euro sind jedenfalls sexy. :)

Aber da brauche ich noch irgendein Gehäuse oder kann ich eine interne SSD einfach so im Schrank neben die PS5 legen? Bitte verzeiht meine noobigen Fragen, aber als reiner Konsolen-Spieler und Mac / Apple User bin ich von diesem Themen weit weg. :)


Tux


< antworten >