Thema:
Re:1.5 feuert aus allen Rohren flat
Autor: AngelH
Datum:17.04.21 12:37
Antwort auf:1.5 feuert aus allen Rohren von TroyMcClure

>Hach, dieses Spiel ...

Ja, man darf gespannt sein aber der Teaser ist nicht mehr als das, ein einfacher Teaser was IMHO ein Zeichen ist, dass es noch einige Zeit dauer wird (tippe auf Oktober).

In 1.5 scheint aber wieder ein Paar mehr Story Quests dabei zu sein :)

Yanfei ist leider im falschen Banner da ich keine Cs für Zhongli brauche aber halb so wild da ich mit Hu Tao MEHR als bedient bin mit Pyro.

Was Eula angeht, ich weiss nicht so recht: Waifu-Material ist 1a und dieser Kampf-Tanz-Still sieht einfach super aus. Aber diese Kombo aus Physisch und Cryo ist nicht wirklich ideal. Ist ja ähnlich wie bei Razor (Cryo statt Lightning). Und auch wenn ich mein Razor sehr mag, muss ich auch leider gestehen dass er keine Chance hat im vergleich zu Hu Tao (oder Xiao, Diluc oder Ganyu), sehr schön bei Abyss 12 zu sehen. Physischer Schaden ist klar im Nachteil. Wahrscheinlich werden sie Eula einfacher stärker machen um das zu kompensieren. Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Ganyu und Eula, würde ich eher zu Ganyu tendieren da sie IMHO besser mit Ayaka harmoniert.


< antworten >