Thema:
So sehr mich solche Interviews interessieren ... flat
Autor: TroyMcClure
Datum:17.04.21 11:49
Antwort auf:John Garvin bei David Jaffe von MOGli

>Riesengroß, bislang nur reingeschaut. Diskutieren auch die aktuelle Ausrichtung Sonys angesichts SChreiers Artikel.
>[https://www.youtube.com/watch?v=yjUrrDPL-Gs&t=4694s]


Der Name David Jaffe ist für mich ein rotes Tuch. Er hat eine meiner absoluten Lieblingsserien aus dem Boden gestampft (God of War), aber ansonsten wirklich nix auf die Kette bekommen außer einer Serie, welche nur in den USA relativ erfolgreich war, sonst aber niemanden interessiert hat (Twisted Metal). Alles andere was er angefasst hat kennt kaum ein Schwein. Und er spielt sich andauernd auf, als würde er alles in der Industrie kennen und wissen wie der Hase läuft. Als ich damals auf der Sony-PK die Enthüllung von Drawn to Death gesehen hab war mir sofort klar, dass 2 Jahre später keine Sau mehr wissen wird, was das eigentlich war. Einer der am meisten überschätzten Game Director imo.


< antworten >