Thema:
Re:Da müssen die Amis aber kräftig kaufen. flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:17.04.21 10:17
Antwort auf:Re:Da müssen die Amis aber kräftig kaufen. von DasReptil

>
>>Dann müssen sie aber bald ne Revision bringen. Edel ist an der PS5 aktuell mal nix. Weder das Design noch die Lautstärke. Hardware ist auf dem Papier ebenfalls schwächer, was soll sie jetzt zur Edelkonsole machen und eine Xbox zur Ramschware???
>
>Das Prädikat edel hat weniger was mit der Hardwarequalität zu tun als mit dem Image und den Spielen. Die Switch ist Hardware von der 2015er Nvidia Resterampe und steht 4 Jahre nach Release noch immer bei 300€.  Die One X war hardwaretechnisch um Lichtjahre besser als die Pro, hat ihr ohne Spiele nur nix gebracht.


Das ist deine persönliche Interpretation, nicht mehr und nicht weniger. Ich selber hatte eine One X und ich hatte eine Switch, genauso wie ich die PS4 und die PS4 Pro hatte. Die "edelste" der genannten Konsolen war für mich ganz klar die One X, wenngleich es auf der PS4 und der Switch die imho deutlich interessanteren Spiele gab. Insofern ist das Attribut "edel" selbstverständlich auf die Hardware bezogen. Was denn sonst?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname