Thema:
Re:Da müssen die Amis aber kräftig kaufen. flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:17.04.21 09:49
Antwort auf:Re:Da müssen die Amis aber kräftig kaufen. von FWE

>>Dann müssen sie aber bald ne Revision bringen. Edel ist an der PS5 aktuell mal nix. Weder das Design noch die Lautstärke. Hardware ist auf dem Papier ebenfalls schwächer, was soll sie jetzt zur Edelkonsole machen und eine Xbox zur Ramschware???
>
>Dieser letzte Teil meines Beitrages war ein mindestens halbironisches „auch nur so ein Gefühl“ - deshalb der Smiley.
>
>Wenn, dann bezieht sich die „Edelkonsole“ auf exklusive Games, nicht auf die Optik des Gerätes.
>
>Ich finde allerdings, der Gamepass hat schon was von „verrammschen“.


Was dann letztlich auch nur sowas "wie ein Gefühl" ist, oder etwa nicht?
Leute, lasst doch diese Überheblichkeit in euren Beiträgen einfach mal sein. Es spielt keine Rolle, wenn eine einzelne Person dies oder jenes als "edel" oder als "Ramsch" empfindet. MS hat eine sehr gute Konsole abgeliefert und der Gamepass gewinnt zunehmend an Beliebtheit, auch bei so manchem Die-Hard-Playstation-Fan - auch hier im Forum regelmäßig nachzulesen(!). Wieso kann man das nicht einfach mal nüchtern und sachlich anerkennen?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname