Thema:
Re:Passt flat
Autor: Akima
Datum:16.04.21 22:37
Antwort auf:Re:Passt von Lynne

>>An Outriders sieht man, wie schlimm die Spieleflaute gerade wirklich ist. Zu PS2 oder PS360-Zeiten hätte sich niemand für diesen Titel interessiert, das Spiel wäre komplett unter dem Radar geflogen.
>
>Drei Zeilen dummes Zeug, also immerhin schön kompakt.
>
>Lynne


Ganz sicher nicht! Outriders taugt wirklich nichts, und es hat mit vielen technischen Problemen zu kämpfen. Meine Meinung deckt sich weitestgehend mit dem 4Players Test.
Also warum ist das nun dummes Zeug? es ist einfach kein gutes Spiel. Aber jeder hat wie bei allem eben seine eigene Meinung dazu.

Kann natürlich sein dass der letzte Patch Probleme behoben hat, aber weder ich noch meine Mitspieler haben noch Lust das zu zocken.


< antworten >