Thema:
Re:Ein Dementi heute sagt genau gar nichts über morgen aus. flat
Autor: deros
Datum:16.04.21 14:00
Antwort auf:Re:Ein Dementi heute sagt genau gar nichts über morgen aus. von Sebu

>>Es sagt uns nur genau eine Sache: Square möchte sich aktuell nicht dazu äußern.
>
>Dann sagt man eigentlich nix oder sagt das man sich zu Gerüchten nicht äussert.
>Der letzte Satz im Dementi ist aber doch schon recht aussagekräftig.


Naja, "kein Angebot" kann auch einfach heißen: Noch befinden sich die Unternehmen in Gesprächen und Auslotung ohne dass bereits ein formelles Angebot eingereicht wurde. Was nicht heißt, dass sich das nicht in Kürze ändern kann.

Dass Square Enix etwas dazu sagt, empfinde ich ungeachtet des Wahrheitsgehalts nicht überraschend. Der Bericht hatte ja große Auswirkungen auf den Aktienkurs und das kann man als Unternehmen in beiden Situation ungut finden.


< antworten >