Thema:
Ich mag es ja schon, aber flat
Autor: Rac
Datum:16.04.21 11:52
Antwort auf:Banner of the Maid - Multi von waldmeister

Ich finde es ziemlich ätzend, dass die Sieges- bzw. die Niederlagebedingungen oft haarsträubend sind. "Gewinne in so und so viel Runden", oder noch besser, "es dürfen nur zwei Einheiten sterben".
Es ist nicht mal so, dass irgendwelche wichtigen Einheiten sterben dürfen. Nein, einfach zufällig zwei Stück. Und wie schnell das passieren kann.

Bin jetzt Kapitel 13. Eine riesige Karte, unendlich viele Gegner. Die Karte dauert entsprechend lange. War schon ein paar mal beim Boss, aber bis dahin krepiert meistens eine Einheit und der Boss "oneshottet" so ziemlich jeden Soldaten.
Ich habe schon ein paar grinding Sessions eingelegt, aber sooo viel bringt es ja hier nichts. Hab auch keine Kohle für neue Waffen (die eh spärlich in den SHops sind). Es frustriert mich unendlich. Vielleicht lasse ich es einfach sein.
Sehr schade.


< antworten >