Thema:
Super! flat
Autor: MOGli
Datum:16.04.21 11:39
Antwort auf:Verlosung von TroyMcClure

möchte kein Ticket, aber ich finde beides klasse: Deine Aktion, und auch, wie groß das Echo ist. Es ist einfach eine -völlig zurecht- geliebte Trilogie. Ich wünschte, ich könnte das alles aus dem Gedächtnis löschen und nochmal erstmalig erleben. Das erste Buch mit Anderson als zentraler Figur war schon super, der ganze ausgearbeitete Hintergrund, dann das erste Spiel, die ganzen Alien-Arten, die Zitadelle, die Archtitektur. Die stimmige Ausarbeitung ist einfach bombig, und dann die ganzen Charaktere, die einem ans Herz wachsen, die man später wiedertrifft, die tatsächlich rübergezogenen Entscheidungen... Etwas wirklich besonderes. Freue mich total drauf, auch, weil jetzt die Spielmechaniken angeglichen werden und alles besser zusammenpasst. Ich erwarte großes

< antworten >