Thema:
Re:Da müssen die Amis aber kräftig kaufen. flat
Autor: DasReptil
Datum:16.04.21 09:02
Antwort auf:Re:Da müssen die Amis aber kräftig kaufen. von AlterZockherr

>>Denn die Marke Xbox ist in weiten Teilen der Welt kommerziell quasi irrelevant. Japan, Restasien, Kontinentaleuropa und der Mittlere Osten gehen alle an Sony.
>
>Gingen alle an Sony!
>MS wird in dieser Generation aufholen. Möglicherweise deutlich aufholen, wenngleich Sony imho vorne bleiben wird, da sie einfach einen riesigen Vorsprung haben von dem sie zehren können. Aber ich würde tatsächlich einen Hunderter wetten, dass MS Sony von nun deutlich Konkurrenz machen wird.


Das ist Wunschdenken deinerseits. Die Xbox spielt in diesen Regionen in der öffentlichen Wahrnehmung weiterhin keine Rolle und ich sehe auch absolut nix am Horizont was das ändern könnte. Dazu kommt der absolut unterirdische Softwareoutput der ja sogar nochmal weit hinter Sonys bescheidenen Next Gen Gehversuchen zurückfällt.


< antworten >